Losensteiner Faschings Verein

Gästebuch

Hier können sie Anregungen und Kritik

rund um´s Losensteiner Faschingstreiben posten.

Auch Hoppalas und Missgeschicke können hier für die

Faschingszeitung oder Sitzung gesendet werden.

12 Kommentare

  1. Heribert Tockner 31. Januar 2010

    Willkommen im Gästebuch

  2. SVL 14. Februar 2010

    Wir danken Prinz Wolfgang dem Komischen & seiner Carola der Harmonischen für Ihr Erscheinen samt Gefolge auf dem Sportlergschnas 2010 ! Haben uns drüber sehr gefreut !

    lg & weiterhin alles Gute dem Faschingsverein !

  3. Faschingsnarr 18. Januar 2011

    ein hoch auf die Faschingsnarren in Losenstein…

    warum muss man bei Euch die E-Mail adresse bekanntgeben???

  4. Rainer Krug 22. Januar 2011 — Autor der Seiten

    Hey

    Nur bei Anmeldung oder für Rückantworten!

    LG Rainer

  5. Erika Lohrer 27. Januar 2011

    Meine Schwiegertochter wollte gestern 3 Karten für die Faschingssitzung ( Sa. 12. ) kaufen. Alle 3 Tage ausverkauft hiess es. Am 24.1. begann der Kartenverkauf. Das kann doch nicht sein ,dass man 2 Tage später keine Karten mehr bekommt auf der Raika. Das geht nicht mit rechten Dingen zu. Da werden wahrscheinlich schon vorher Karten reserviert. Oder bei wem kann man sonst noch Karten kriegen? Bin richtig verärgert weil ich bis jetzt noch bei jeder F.Sitzung war. Und 2 tage später keine Karten mehr???????? sehr fraglich!!!!
    Mfg. Erika Lohrer

  6. Rainer Krug 29. Januar 2011 — Autor der Seiten

    Hallo Erika

    Der Kartenverkauf wird immer schneller, das wissen wir.
    Das alle 620 Karten in 2 Tagen weg waren, hat uns selbst überrascht.
    Wir werden uns für die nächste Sitzung etwas überlegen müssen damit wir mehr Zuschauer zufrieden stellen

    Aber ich kann dich vertrösten die DVD wird Anfang März in der Trafik und auf der Avanti Tankstelle aufgelegt.

    Danke für dein Verständnis

    LG Rainer

  7. LOSENSTEINER SCHERZBLATT 12. Februar 2011

    Naja die Faschingssitzung am Freitag war schon mal ein tolller Erfolg,…….was wird dann am Samstag….

    Rainer du hast wieder einmal die Faschingssitzung toll organisiert

    DANKE

  8. SVL 21. Februar 2011

    Ein Hoch auf’s Prinzenpaar ! Für die Ansprache beim Gschnas 2011 und für’s Mitfeiern bis spät in die Nacht. Wir haben uns sehr gefreut. Lolei & danke ! Viele Fotos vom Gschnas gibts übrigens auf http://www.svlosenstein.at

  9. SV Losenstein 13. Februar 2012

    DANKE dem Prinzenpaar für die tolle Einlage beim Sportlergschnas 2012. Für alle Interessierten gibts unter http://www.svlosenstein.at einen ausführlichen Bericht & viele Fotos unserer Veranstaltung !

  10. Elisabeth Vuga 9. Februar 2015

    Lieber Losensteiner Faschingsverein!

    Ich war heuer das erste mal bei einer Faschingssitzung dabei und war einfach nur begeistert!
    Habe mich nicht eine Minute gelangweilt, ihr habt ein ganz tolles Programm durchgezogen…..die fünf Stunden vergingen wie im Flug.
    Auch im Anschluss die Party war einfach super, ein großes Lob an alle Akteure und Mitarbeiter!!!!
    Ich bin aus Tirol und auf die Einladung von Heinz Kieweg nach Losenstein gekommen, es war`s wert!!!
    Aber es gibt auch eine kleine Kritik bzw. eine Anregung: Schreibt auf eure Ausschreibung doch drauf – Maskierung erwünscht – ich denke, dass das nicht schlecht ankommen würde und die Stimmung noch ein bissl heben würde….jeder Maskierte bekommt beim Eingang ein Schnapsl….wie findet ihr das???

    Ich bedanke mich nochmal für den netten unterhaltsamen Abend und freu mich schon auf`s nächste Jahr, alles Liebe Lisi aus Tirol

  11. Ingrid 9. Oktober 2015

    Am 7.2.2015 waren wir, von der Jedlersdorfer Faschingsgilde (Wien), zu Gast beim Losensteiner Faschingsverein.
    Es war ein ausgesprochen lustiger, unterhaltsamer und eindrucksvoller Abend den wir bei Euch verbringen durften.
    Da ich von den Darstellern und Darbietungen sehr begeistert war, habe ich mir nun die unterhaltsame DVD des Losensteiner Faschingsverein in mein Wohnzimmer geholt …. und ich habe wieder tränen gelacht beim Ansehen der DVD !!!!!!!!!!
    Ihr habt so viel Frohsinn und Spass verbreitet, dass ich hoffentlich bei einer eurer nächsten Faschingssitzung wieder dabei sein kann.

    Ich verbleibe mit vielen lieben Grüßen und einem Urli-Urli
    Ingrid

  12. Gottfried Schuh 14. März 2019

    Herzliche Gratulation zur Faschingssitzung 2019! Eine Meisterleistung erster Güte!
    Gut, dass wir so talentierte Humoristinnen und Humoristen haben, die Texte schreiben, mit denen unsere, genau so talentierten SchauspielerInnen richtig glänzen.
    Mir hat die Sitzung (genau angeschaut habe ich sie noch einmal daheim von der DVD) ausgezeichnet gefallen, ich meine, dass es eine der bisher besten Darbietungen war!
    Danke für den vergnüglichen Abend und weiterhin viel Erfolg! Gottfried.

Antworten

Before you post, please prove you are sentient.

what is 4 in addition to 4?

© 2023 Losensteiner Faschings Verein

Thema von Anders Norén