Losensteiner Faschings Verein

Narrenwecken 2014

Am Sonntag den 9.11.2014 hat unser Verein wieder ein großes Narrenwecken veranstaltet. Nach den Treffen in der Arkade marschierten wir mit musikalischer Unterstützung in den Sitzungssaal der Gemeinde. Hauptpunkt war nach der offiziellen Schlüsselübergabe auch die Gerichtsverhandlung vom letzten Schlüsseldiebstal ins obere Oberösterreich (Mühlviertel). Trotz der Vorbereitung des Verteidigers, waren die Schlüsseldiebe der Argumentation des Staatsanwaltes, der Beweislage und nicht zuletzt der Aussage des Kronzeugen unterlegen. Die Diebe wurden dazu verurteilt bei einem Beitrag der kommenden Faschingssitzung mitzuwirken! Wir danken euch dafür schon im Vorhinein 😉 Die Mittäter müssen bei der Generalprobe der Sitzung Ihre „Musikalischen Künste“ darbieten. Ein großes Dankeschön noch einmal an Alle die uns diese schönen Stunden bereitet haben.

 

Antworten

Before you post, please prove you are sentient.

What do bees make?

© 2022 Losensteiner Faschings Verein

Thema von Anders Norén